Contact

By car

Starting from city centre turn left after crossing the Mülheimer bridge / right from Zoobrücke bridge into Clevischen Ring direction Wiener Platz/Mühlheim. At the tram stop Keupstrasse, turn right into Keupstrasse. Then turn left into Schanzenstrasse. Follow Schanzenstraße approx. 500m. After the right turn of the street have a look to the left and watch out for the entrance to the parking area for building 7-31. You find MoovIT and Teltec in the ocher coloured building No 29 right at the entrance.

Arriving from Autobahn A3 take the exit Köln-Dellbrück. Turn into Bergisch-Gladbacher-Strasse towards city. Then directly behind the underpass turn right into Carlswerkstrasse. After 600m turn left into Schanzenstrasse. Follow the street approx 300 m passing E-Werk and Palladium. Watch out for the ocher coloured building no. 29 with the MoovIt and Teltec offices to the right. Take the next entrance (building 7-31) for parking.

With public transport

Take line 18 from Dom/Hbf (direction Thielenbruch) until the stop Wiener Platz. Change to line 4 (direction Schlebusch) and travel one stop until Keupstrasse.
 Then, by foot, turn right into Keupstrasse and after around 150m turn left into Schanzenstrasse.
 Follow Schanzenstraße approx. 500m. After the right turn of the street have a look to the left and watch out for the entrance to the parking area for building 7-31. You find MoovIT and Teltec in the ocher coloured building No 29 right at the entrance.

S-Bahn
S-Bahn Lines S6 und S11 to Bahnhof K-Mülheim and then continue with the bus lines 151 / 152 / 153 to Keupstrasse

Sign up for our newsletter

Sign up for our newsletter

Contact

Anfahrt mit PKW

Aus Richtung Innenstadt: Nach der Mülheimer Brücke links / von der Zoobrücke rechts auf den Clevischen Ring Richtung Wiener Platz/Mühlheim. An der Straßenbahn-Haltestelle Keupstrasse rechts in die Keupstrasse abbiegen. Danach links in die Schanzenstrasse. Dem Straßenverlauf ca 500 m folgen. Nach der Rechtskurve der Schanzenstraße befindet sich auf der linken Seite ein Gewerbegebiet. Bitte achten Sie auf die Toreinfahrt zu den Gebäuden 7-31 links und das ockerfarbene Gebäude mit den Büros von MoovIT und Teltec. Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Gelände.

Aus Richtung Autobahn A3 Ausfahrt Köln-Dellbrück, rechts abbiegen auf die Bergisch-Gladbacher-Strasse, direkt hinter der Unterführung rechts in die Carlswerkstrasse. Nach 600 m links in die Schanzenstrasse abbiegen. Folgen Sie der Straße an E-Werk und Palladium vorbei ca. 300m. Bitte achten Sie auf das ockerfarbene Gebäude Nr. 29 mit den Büros von MoovIT und Teltec auf der rechten Seite. Parkmöglichkeiten sind auf dem Gelände hinter der Toreinfahrt zu den Gebäuden 7-31.

Anfahrt mit den Öffentlichen

Ab Dom/Hbf mit der Linie 18 (Richtung Thielenbruch) bis Haltestelle Wiener Platz. Dort in die Linie 4 (Richtung Schlebusch) umsteigen und eine Station bis zur Haltestelle Keupstrasse fahren.

Zu Fuss rechts in die Keupstrasse und nach ca. 150 m links in die Schanzenstrasse abbiegen.

Dem Straßenverlauf ca 500 m folgen. Nach der Rechtskurve der Schanzenstraße befindet sich auf der linken Seite ein Gewerbegebiet. Bitte achten Sie auf die Toreinfahrt zu den Gebäuden 7-31 links und das ockerfarbene Gebäude, Nr. 29 mit den Büros von MoovIT und Teltec.

Bus
Linien 159 / 250 / 260 − bis Wiener Platz
Linien 151 / 152 / 153 / 434 − bis Keupstrasse

S-Bahn
S-Bahn Linien S6 und S11 bis Bahnhof K-Mülheim und dann weiter mit den Buslinien 151 / 152 / 153 bis Keupstrasse

Hier für unseren Newsletter anmelden