Solutions

Eine Frage hören wir immer wieder: „Was genau macht ihr eigentlich bei MoovIT?“ Eine berechtigte Frage, die nicht ganz so leicht zu beantworten ist – denn unser Leistungsspektrum ist bunt.

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und den Support von Workflows rund um Postproduction, News und Archivierung an der Schnittstelle von Video und IT. Neue Geschäftsfelder für die Industrie werden mit Web-to-Video Lösungen, Lokalisierungen, Remote-Schnittsystemen und Videohosting entwickelt.

Sendeanstalten, Produktionshäuser, Sportveranstalter, Agenturen und die Industrie sind MoovIT-Kunden.

MoovIT sorgt für den WORKFLOW IM FLOW!

DIE ZUSAMMENARBEIT WAR HERVORRAGEND. IN NUR SECHS MONATEN KONNTEN WIR UNSER ZUKUNFTSWEISENDES RSS-PROJEKT REALISIEREN. DAS MOOVIT-TEAM HAT DABEI DIE TECHNIK ZUR PRODUKTIONSREIFE GEBRACHT.
André Eydner, Projektleiter beim MDR

Hier für unseren Newsletter anmelden